Nur heute kostenlos: Battle Bears 1.5

| 29. Januar 2010 | 3 Kommentare

Heute ist eines der beliebtesten Spiele für iPhone und iPod Touch kostenlos erhältlich: Battle Bears 1.5.  Battle Bears handelt von Oliver, einem Teddybären, der hinter feindlichen Linien festsitzt und sich durch endlose Wellen von rosa Bärchen kämpfen muss, die ihn zu Tode knuddeln wollen. In der erweiterten Version 1.5 wird jedoch klar, dass die Umarmungen vielleicht die kleinsten Probleme sein könnten.

Battle Bears gibts nur heute kostenlos im App Store

Da das Spiel über 10 MB groß ist, kann es nur über WLAN/WiFi Netzwerk oder über eine Verbindung mit dem App Store über PC und Notebook runtergeladen werden.

Kundenbewertung aktuell: 3 von 5 Sternen

Hier ist der Link

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Markus sagt:

    Battle Bears ist auch heute noch kostenlos!

  2. Markus sagt:

    Inzwischen ist der Preis wieder auf 1,59 Euro hochgesetzt worden. Kostenlos gibt es nur noch die Lite-Version zum Testen.

  3. Markus sagt:

    Heute ist Battle Bears Zombie kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5311 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen