Jeden Tag eine interessante App kostenlos!

| 28. Januar 2010 | 25 Kommentare

Dieses Blog wird Ihnen helfen, aus der Vielzahl neuer Apps, die jeden Tag für das iPhone, den iPod Touch und das iPad in den App Store geladen werden, die zu finden, die eine nähere Betrachtung lohnen und die zu finden, die man nicht mehr missen möchte. Wir werden versuchen, Ihnen dazu jeden Tag eine App vorzustellen, die an dem Tag kostenlos heruntergeladen werden kann, obwohl sie sonst Geld kostet.

Jeden Tag eine Bezahlapp kostenlos, das bietet App-kostenlos.de (Foto: Apple)

Es lohnt sich also, jeden Tag einmal kurz reinzuschauen.

Wir sprechen mit diesem Blog auch die App-Entwickler an, die uns gerne Apps melden können, die sie für einen Tag kostenlos zur Verfügung stellen wollen. Gewinnen tun dabei beide Seiten: Der Entwickler erhält viele neue Nutzer und profitiert vom Word-of-Mouth der vielen neuen Nutzer, zudem steigt seine App in der App Store Rangliste auf. Die Nutzer können Apps ausprobieren, die sonst Geld kosten und sparen damit bares Geld.

Dazu wird das Blog interessante Nachrichten bringen und so hoffen wir, ein interessantes Angebot für unsere Leser bieten zu können.

Markus Burgdorf

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Top-News

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (25)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. kan112 sagt:

    hallo
    wieso nennt ihr diese seite kostenlos wenn man für sehr viele apps doch zahlen muss.
    sonst ist diese seite nicht schlecht.macht weiter so und versucht die kostenpflichtigen zu makieren.
    kan112

  2. Markus sagt:

    Hallo kan112,

    die Apps, die wir hier als App des Tages vorstellen, sind mindestens für den Tag, an dem die Vorstellung erfolgt, kostenlos erhältliche Vollversionen.

    In der Kategorie kostenlose Apps findest Du dauerhaft kostenlose Apps, die wir als vorstellungswürdig ansehen.

    Das Beste ist es also, jeden Tag vorbeizukommen, um die kostenlose Vollversion anzusehen, oder unseren Feed zu abonnieren, dann bekommst Du jede neue Meldung als Email kostenfrei geschickt.

    Grüße,
    app-kostenlos.de

  3. Maths sagt:

    Hallo,

    Wenn ich ein für einen Tag kosteloses APP herunterlade, ist es dann nur an dem einen Tag kostenlos .

    Denn wenn ich es heruntergeladen habe an dem Tag an dem es gratis ist muss ich dann am zweiten Tag zahlen???????????

    Oder bleibt es dann für immer gratis

  4. Markus sagt:

    Hallo Maths,

    die App, die Du kostenlos heruntergeladen hast, bleibt dann auch für Dich für immer kostenlos. Du bekommst auch kostenlose Updates für diese Apps, wenn diese erscheinen.

    Es gibt auch Apps, die so genannte In-App-Käufe anbieten, zum Beispiel, um Dir Vorteile zu erkaufen, diese In-App Käufe musst Du, wenn Du Sie machen willst, dann natürlich bezahlen.

    Wir achten aber darauf, dass wir nur Apps hier vorstellen, in denen diese In-App Käufe nicht notwendig sind, um mit der App zu spielen, sie zu nutzen oder zu arbeiten.

    Grüße von Markus

  5. ich sagt:

    gibt es heute keine app?
    Finde die Seite top, immer schon fleissig dran bleiben.
    Gibt es eigentlich jeden Tag nur 1-2 bezahlapps kostenlos im ganzen appstore oder muss man selber auch noch forschen? :-)

    würde mich mal interessieren.

    Grüße

  6. Hallo ich,

    doch, jeden Tag gibt es mindestens eine Bezahlapp kostenlos auf app-kostenlos.de. Allerdings ist an manchen Tagen unter den auf kostenlos gestellten Apps auch viel “Schrott” dabei, den wir erst zeitraubend ansehen und dann doch aussortieren müssen. Wir wollen Euch schließlich nur die besten kostenlosen Apps vorstellen!

    Manchmal ereilt uns auch folgendes Schicksal: App gefunden, runtergeladen, Text geschrieben, Bilder eingefügt, nochmal checken, upps, die App kostet wieder. Das sind dann die Momente, wo man in den Schreibtisch beißt.

    Selber forschen und bei uns Bescheid geben, wenn man eine tolle App gefunden hat, ist ganz toll und wir haben auch schon ein paar Leser, die sich aktiv einbringen. Da steht dann im Text auch jedes mal ein Hinweis auf den Finder.

    Grüße von Markus

  7. ich sagt:

    Hi, ich hab ne free app nur für heute gefunden: Flubby Physics

    LG Julia

  8. Currywurst2902 sagt:

    Der Reiseführer MAD (Madrid) von mtrip ist heute kostenlos…

  9. Danke, haben wir gerade veröffentlicht.

  10. Lion Nentwig sagt:

    Wenn man die App´s Downloaden will muss man die im App-Store auf dem
    i-Pod eingeben in suchen “Suchen” und dann kann man sie umsonst zu downloaden.

    So wurde mir es erklärt!…

  11. Hallo Lion,

    das ist der eine Weg. Der andere Weg ist, direkt aus der für iPhone und iPod Touch generierten Webseite, die man mit Safari aufrufen kann, auf den jeweiligen Link im Text oder den Linkbutton zu klicken, dann öffnet sich automatisch die betreffende Detailseite in iTunes. Das schützt vor Verschreibern und Nachahmer-Apps.

    Wer die Seite über den Rechner aufruft, wird das ohnehin tun, denn es ist einfach sicherer.

    Wir haben immer wieder User, die den Namen der vorgestellten App abschreiben und dabei Fehler machen und dann die gemeinte App nicht finden. Klickt man auf den Link, ist das ausgeschlossen.

    Markus Burgdorf

  12. Sven sagt:

    Hallo Markus,

    Ich kenne viele App Seiten, aber diese finde ich ist der Hammer!

    Immer aktuell, super Desing leicht zu Handhaben und dann noch die App des Tages (erhältliche Vollversionen) na da kann ich nur noch vielen vielen Dank sagen.

    Ist gleich gespeichert in meinen Favoriten ;)

    Grüße von Sven

  13. Ralf sagt:

    Euer Kontakt-Formular scheint kaputt zu sein.!!??
    Wollte Euch ne neue gute und vor allem zur Zeit kostenlose APP melden:

    Mobile Mouse Pro (Remote / Trackpad)
    By R.P.A. Tech

    Ist im deutschen App-Store auch gut beschrieben.
    Viele Grüße, Ralf

  14. Robin sagt:

    Sers die Seite is klasse aber nur für apple prodikutbeszitzer
    ich habe das sgs2 und würde mich freuen auch für androids viele
    apps zu finden oder habt ihr ein tipp?

  15. marco sagt:

    wie kann ich ein kaufen

  16. Gisela Flores Osorio sagt:

    Bitte informieren Sie mich wenn es kostenlose AppStore gibt. Danke

  17. peter sagt:

    Super Idee, gefällt mir!!!

  18. Brigitte Hoffmann sagt:

    Hier wird auch ne schöne gratis App für Photos beschrieben, aber die gibts nur noch kurz:

    http://www.marketingfish.de/all/iphone-app-mit-news-booth-machen-sie-schlagzeilen-5812/

    Gruss

    Brig

  19. Danke für den Hinweis, wir haben die App heute vorgestellt.

  20. Bin über diesen Artikel auf eure Seite gestoßen, die ich wohl jetzt täglich besuchen kommen werde. Blogge selbst über kostenlose Musik aus dem Itunes Store.

  21. iPhone Blog sagt:

    Super Blog mit vielen interessanten Berichten über ansonsten unbekannte Apps. Gleich deinen Feed gesichert ;)

  22. Kevin sagt:

    Hey :) Ist eine echt super Seite hier ! Genau soetwas habe ich für mcih gesucht. Werde hier mal weiter durchstöbern . ;-)
    LG

  23. Carsten sagt:

    Hi,
    ich habe das neue Update 6.1 auf mein iPad aufgespielt und kann leider ihr App nicht mehr laden, bzw. es ist auf einmal nicht mehr auf meinem iPad…:-((

    Leider aknn ich es im App Store auch nicht mehr finden…bin gerade in England lade aber ueber den deutschen App Store… wie kommt das bitte??

    Gibt es einen Direktlink zum App??

    Danke schoen fuer ihre Hilfe.

    Lieben Gruss aus England

    Carsten

  24. Hallo Carsten,

    kein Problem. Öffne unsere Seite mit dem Browser auf Deinem iPad. Oben in der Browserleiste neben dem Adressfeld ist das Symbol mit dem Pfeil. Dort klickst Du auf “Zum Homebildschirm” und dann hast Du unsere WebApp auf Deinem iPad installiert. Das geht ganz einfach.

    Grüße von Markus

  25. Carsten sagt:

    Hallo Markus,
    …vielen lieben Dank.

    Komisch ist das aber schon, oder?

    LG Carsten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 26819 access attempts in the last 7 days.

banner